Samstag, 2. Juni 2012

So ein Blog hat es in sich. Nach viel Ärger und Verdruss, wollte ich damit aufhören. Ich habe irgendwo falsch gedrückt, und der Blog war weg. Albi mein Freund, hat sich meiner erbarmt, und diesen irgendwo im worldwide web wieder gefunden.
Albi sei Dank!

So kann ich also weiter berichten über Rhodos.

Beim Einlaufen in den grossen Hafen von Rhodos, erwischte ich einen unter Wasser schwimmenden Plastiksack von bester, reissfester Qualität. In der folgenden Nacht hatten wir einen Sturm mit Windstärke 10. Stärke 12 wäre ein Orkan. Ein Seil kam unter die Reeling, und riss diese ab! Harmlos im Vergleich zum australischen Katamaran, der absoff, nachdem er an der Kaimauer leckschlug.






























2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind superscharf und von superqualität, unglaublich
    go on
    Albi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, habe auch Mühe mit dem bloggen, vor allem diese doofen Zeichen am Schluss zu erkennen macht Mühe oder eben ein falscher Klick und der Text war weg, habe aber den Text nach Suchen im WEB wieder gefunden und es doch noch geschaft diesen zu veröffentlichen. Bin Stolz auf Dich grosser Sultan, das Du noch zum Blogger wirst ist doch genial, schon auf Deiner letzten Reise in der USA, fand ich es super Toll als ich Monate im Spital lag, Dank Deiner Mails und Bilder an Deiner Reise teilzunehmen. In diesem Sinne Danke ich Dir für Deine Bemühungen, damit Deine Freunde und Bekannte teilhaben können an Deinen Reisen. Denn nicht jeder ist kann ein grosser Sultan werden und so viele Reisen erleben wie Du, geniesse es. Ich bin Stolz auf Dich, mach weiter so, GUTE REISE!!!! Kaliv Mohamed Abdul Hasan Pedro Pedrolini

    AntwortenLöschen